Leipziger Buchmesse 2019

Jamies Signierstunde

Vier anstrengende Tage liegen hinter uns. Jamie hat vor wenigen Tagen seinen Debütroman „Adular – Schutt und Asche“ beim Sternensand Verlag veröffentlicht. Das hieß für ihn Präsenszeit am Stand und viele Signierstunden. Glücklicherweise hatte er immer Unterstützung durch unser WG-Maskottchen Dave.54521361_375607156617932_5236697789714399232_n

Natürlich stand wieder ein Besuch unserer Freundin Sabrina von Schnattchen’s Art in Halle 1 an, auch wenn sie dieses Mal keinen eigenen Stand hatte. Ich selbst war auf vielen Workshops und Vorträgen zu Marketingmaßnahmen und Charakterentwicklung. Nach der Buchmesse ist man immer so motiviert, neue Projekte anzufangen und alte zu beenden. Mal sehen, wie lange dieser Motivationsschub anhält.

Und natürlich dürfen die Cosplayer nicht fehlen.